Programmierte Projekte

JavaScript, HTML5, CSS und PHP  habe ich in Übungen in der Universität und in einigen Projekten genutzt.

Diese Webseite habe ich mit WordPress aufgebaut.  Atom, IntelliJ IDEA, WebStorm und Processing sind mir gut bekannte Entwicklungsumgebungen. Mit Invision und Marvel habe ich immer wieder erste Mockups für Projekte erstellt.

Faucer Webseite

Im Zuge des Studiums hab ich in Zusammenarbeit mit meinem Komilitonen Marvin Kless die Webseite zu unserem Fiktiven Produkt dem "Faucer" erstellt.

Der Faucer

Für dieses spezeielle Projekt, sollten wir verschiedenen Produkten einen neuen Zweck geben. Wir haben uns als Produkt für einen Wasserhahn entschieden, weil die 3-dimensionale Bedienung (oben-unten-rechts-links) für uns interessant schien.
Mit dem Faucer soll man anstatt einen einzelnen Wasserstrom die Datenströme, Wärmeströme und Wasserströme im eigenen Haus kontrollieren können. 
Während ich die Webseite geschrieben habe, hat sich mein Komilitone hauptsächlich um das Design der Icons und des Interfaceses des Faucers gekümmert .

Menü schließen